Zu meiner Person

Shiatsu Gagelmann Münsing Starnberger See


  


Menschen, Länder und ihr Leben haben mich schon früh begeistert. Diese Interessen konnte ich schon in meinem ursprünglichen Beruf als Reiseverkehrskaufffrau wunder-bar vereinen. Nach längerer Familienpause und Erziehung meiner beiden Töchter, suchte ich nach einer neuen Herausforderung und habe Shiatsu entdeckt. Eigene Shiatsubehandlungen haben mich derart überzeugt, dass ich mich entschloss 2009 eine Ausbildung am ESI Europäisches Shiatsu Institut München, einem der GSD Gesellschaft für Shiatsu anerkannten Institut, zu machen. Erfolgreicher Abschluss folgte 2012. Die vielen Erfahrungen und gewonnenen Menschenkenntnisse aus meinem früheren Beruf unterstützen meine Arbeit als Shiatu-Praktikerin enorm. Es bereitet mir viel Freude Menschen durch Shiatsu zu begleiten und sie somit in ihrer Entwicklung und ihrem Wohlbefinden zu unterstützen. 

 

Shiatsu ist zu meiner Leidenschaft geworden. Meine Erfahrungen und Begeisterung wächst stetig. 

GSD Gesellschaft für Shiatsu